Edi Meßner

Edi Meßner

E-Mail schreiben

Beisitzer

Alter: 63 | Postzusteller

Als Gründungsmitglied der Freisinger Mitte engagiere ich mich im Ausschuss für „Stadtentwicklung, Verkehr und Energie“.

Mein politisches Interesse gilt dem sorgsamen Umgang mit unserer noch überschaubaren Stadt und unserem Planeten. Die Verhinderung der 3. Start- und Landebahn am Münchner Flughafen ist mir ein großes Anliegen. Ich unterstütze die konsequente Umsetzung der Innenstadtkonzeption, um Einheimischen, Gästen aus der Region und Touristen Anreize für einen Besuch in unserer schönen Hauptstraße zu bieten. Zudem halte ich eine engere Verflechtung von Stadt- und Ortsteilen sowohl verkehrsmäßig wie auch kommunikativ für wichtig.

Ich bin Mitglied in den Vereinen „Prima leben und stereo“, „Deutscher Alpenverein“ und „Stadtheimatpflege“.