Liebe Freisingerinnen und Freisinger,
unsere Stadt hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Entwicklung genommen – und das ist kein Zufall. Viele von uns engagieren sich ehrenamtlich und mit ganzem Herzen, weil wir Freising lieben und hier zu Hause sind. Wir sind keine Berufspolitiker, sondern Menschen aus allen Teilen der Stadtgesellschaft, die gemeinsam Verantwortung übernehmen wollen.
mehr Text einblenden…
Wenn wir uns einsetzen, dann nicht für ein Parteibuch oder übergeordnete Interessen, sondern für das, was unser Leben hier direkt besser macht: für gute Schulen und Kitas, für bezahlbaren Wohnraum, für ein lebendiges Kulturleben, für eine lebenswerte Innenstadt, für Klima- und Naturschutz, für ein starkes Miteinander.
Es macht uns stolz, was in den letzten Jahren gelungen ist – und es spornt uns an, noch mehr für Freising zu erreichen. Denn unsere Stadt soll auch in Zukunft ein Ort sein, an dem sich alle wohlfühlen.
Gemeinsam für Freising – für unsere Stadt!
Reinhard Fiedler (Fraktionsvorsitzender der FSM)

