Tobias Eschenbacher

  • 01.09.1977
  • verheiratet
  • Oberbürgermeister

Ausschüsse

  • Ordentliches Mitglied im Kreisausschuss
  • Stv. Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss

Kurzbiograhie

Ich wurde am 1. September 1977 geboren. Nach dem Abschluss mit Fachhochschulreife und meinem Grundwehrdienst folgte eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und eine mehrjährige berufliche Tätigkeit in diesem Bereich. Im Jahr 2004 habe ich mich mit der beliebten Gastronomie Q-Bar selbstständig gemacht, 2007 habe ich dann den Fink-Media-Verlag gegründet. Seit 2011 bin ich mit Nergiz Eschenbacher verheiratet. Politisch aktiv bin ich seit meinem 18. Lebensjahr, Mitglied des Freisinger Stadtrates war ich von 2002 bis 2012. In meiner Stadtratstätigkeit konnte ich viel politische Erfahrung ... Weiterlesen