Samuel Fosso

  • Softwareentwickler (Dipl. Ing.)
  • verheiratet, 2 Kinder

Ausschüsse

  • Ordentliches Mitglied im Jugendhilfeausschuss
  • Stv. Mitglied im Ausschuss für Schule, Kultur & Sport
  • 2. stv. Mitglied im Kreisausschuss

Kurzbiograhie

Ich wurde am 29. November 1972 in Kamerun geboren. Nach dem Abitur am Gymnasium (Douala) im Jahr 1992 absolvierte ich ein ehrenamtliches Sozialjahr in der Katholischen Schule (College De La Salle) in Douala. Von 1993 bis 1994 erlernte ich an der Universität Lodz (Polen) die polnische Sprache. Von 1994 bis 2000 studierte ich an der Technischen Universität Breslau (Polen) mit dem Abschluss Dipl.-Ing. Informatik. Seit 2001 wohne ich in Freising und arbeite als Softwareentwickler in München. Ich bin seit 2003 verheiratet und Vater von zwei Kindern. Bereits seit langem verfolge ich das ... Weiterlesen