Reinhard Fiedler

  • 07.02.1976 in Freising
  • Architekt
  • in einer Beziehung

Ausschüsse

  • Ordentliches Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss
  • Stv. Mitglied im Jugendhilfeausschuss
  • Stv. Mitglied im Ausschuss für Planung, Umwelt, Tourismus, Landesentwicklung & Infrastruktur
  • 2. stv. Mitglied im Ausschuss für Schule, Kultur & Sport

Kurzbiograhie

Ich wurde am 7. Februar 1976 in Freising geboren. Nach Schule (Camerloher-Gymnasium) und Studium (FH München) arbeitete ich 13 Jahre als Architekt beim Staatlichen Bauamt in Freising-Weihenstephan. Seit Mai 2014 bin ich Inhaber eines Architekturbüros in der Freisinger Innenstadt. Seit 2008 gehöre ich dem Freisinger Stadtrat an und bin seit 2014 Fraktionsvorsitzender der Freisinger Mitte im Stadtrat. In meiner Freizeit war ich zwei Jahrzehnte mitverantwortlich für den Freisinger Kulturverein „Prima leben und stereo e.V.“. In dieser Funktion habe ich mit dem Verein im Jahr 2003 den ... Weiterlesen