Stefan Nocon

Stefan Nocon

Lindenstraße 12
85354 Freising

Tel: 08161 - 694 82

E-Mail schreiben

Beisitzer

Alter: 50

Geboren am 13. Juni 1969 in Freising. Nach den Jahren am Josef-Hofmiller-Gymnasium besuchte ich die FOS Freising und machte nach dem Fachabitur eine Lehre als Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse München. Später wechselte ich zu einem Münchner IT-Unternehmen als IT-Berater. In dieser Funktion machte ich mich 2002 in Freising selbstständig. Privat bin ich seit 2001 verheiratet, wohne in Freising-Eichenfeld und habe einen achtjährigen Sohn.

Über die Medien und meinen Vater wurde ich auf die Freisinger Mitte aufmerksam, da mich Freising schon seit jeher fasziniert hat und ich hier große Entwicklungspotentiale sehe. Seit März 2012 bin ich Mitglied der Freisinger Mitte, Mitglied im Ausschuss „Stadtentwicklung, Energie und Verkehr“ sowie einer der Sprecher des Ausschusses „Keine 3. Startbahn“.

Zu meinen Hobbies zählen Musik und Programmieren.