Nergiz Eschenbacher

Nergiz Eschenbacher

Angerstraße 14f
85354 Freising

E-Mail schreiben

<p>Stellvertretende Vorsitzende</p>

Alter: 46

Geboren wurde ich am 08. Januar 1976 in München. Aufgewachsen bin ich in Holzkirchen und habe dann aufgrund meines Studiums lange Jahre in München gelebt. Nach meinem Studium auf der Katholischen Stiftungsfachhochschule zur Diplom-Sozialpädagogin (FH) im Jahr 2003 war ich sechs Jahre im Bereich der Jugendhilfe tätig und drei Jahre als Integrationsbeauftragte der Stadt Freising. Seit 2014 bin ich in selbstständiger Praxis als Psychotherapeutin (Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) tätig.

Kommunalpolitisch bin ich seit Oktober 2011 engagiert. Als Gründungsmitglied der FSM war ich zunächst beim Wahlkampf 2011/2012 bei der Oberbürgermeisterwahl aktiv und habe mich im Anschluss daran als beratendes Vorstandsmitglied engagiert.

Ich bedanke mich sehr herzlich für das Vertrauen der FSM-Mitglieder, die mich in die Riege der Stellvertretungen unseres Vorsitzenden bei den Neuwahlen im März 2013 gewählt haben. Ich freue mich sehr darauf, die bisherige, sehr aktive und engagierte Arbeit des Vorstandes in dieser Position weiterführen und gestalten zu dürfen.