Martin Burzin

Martin Burzin

Liebigstrasse 4
85354 Freising

E-Mail schreiben

Beisitzer

Architekt

Abitur 1968 am Hofmiller-Gymnasium, später Architektur-Studium in Darmstadt. In der Familiengründungsphase hat sich meine Frau und ich bewusst für Freising entschieden. Nicht nur wegen meiner familiären Verwurzelung, sondern auch mit Blick auf die hohe Lebensqualität in unserer Stadt und unserer Region. Diese Qualität möchte ich gerne weiter erhalten und fördern.

Als sich 2011 die Freisinger Mitte als kommunaler Wählerverein formierte, habe ich dies sofort als meine politische Heimat begriffen. Ich freue mich im Rahmen der Freisinger Mitte, fernab von politischen Ideologien und dem Einfluss von Bundesparteien direkt für unsere Stadt etwas tun zu können, und arbeite mit Begeisterung im Ausschuss für Stadtentwicklung, Verkehr und Energie mit.