Geh- und Radweg Haindlfing–Palzing

Ausschuss für Planen, Bauen und Umwelt ▪ Sitzung vom 08.11.2017 ▪ Tagesordnungspunkt 6

Abschnitt zwischen Abzweigung Wirtschaftsweg nach Moos bis zur GVS Haindlfing–Moos

Beschluss
  • Soll der Fahrradweg mit Mittelinsel bei der Ortsdurchfahrt Haindlfing realisiert werden?

    Das Landratsamt Freising wird gebeten, auf der Grundlage der Variante 2 zu planen. Sollte die Umsetzung einer Mittelinsel aus Grunderwerbsgründen nicht möglich sein, erfolgt eine Ausbildung der Querung auf der Grundlage der Variante 1.

    Abstimmung: Ja
    FW
    FSM
    Grüne
    CSU
    SPD
    ÖDP
    Ausgeschieden
    13:0

    Der Sitzungsvorsitz (OberbürgermeisterIn oder Vertretung) hat mit ja gestimmt.

    Die Fraktionsaufteilung der MandantsträgerInnen spiegelt den heutigen Stand wider. Zum Zeitpunkt der Abstimmung kann eine andere Aufteilung vorhanden gewesen sein. Nicht mehr amtierende Personen werden unter 'ausgeschieden' gelistet.